DPSG Stamm Romero Stieldorf
Allzeit Bereit im Siebengebirge

Du denkst, Pfadfinder hängen den ganzen Tag im Wald rum und singen alte Lieder?

Da bist Du aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden!

Natürlich mögen wir die Natur und singen tun wir auch ab und zu. Schließlich macht das auch Spaß. Aber Pfadfinder machen noch viel mehr! So unternehmen wir regelmäßig spannende Fahrten oder machen im Ferienlager die Umgebung unsicher. Außerdem engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel dem Umweltschutz.

Schau Dich doch einfach mal auf unseren Seiten um - dann bist Du schlauer! Hier findest Du alles Wissenswerte über unsere Treffen, Veranstaltungen und unsere Gruppe. Am besten kannst Du Dir allerdings ein Bild von uns machen, wenn Du einfach mal persönlich vorbeischaust. Dazu möchten wir Dich herzlich einladen!




Uns findest du auch bei Instagram!


Direkt zu unserer Instagramseite



Hier findest du uns!